Ende gut - Alles gut.

Ein wichtiger Meilenstein ist nun erreicht…

In den letzten Wochen fand sich keine Zeit mehr für Blogeinträge, denn wir waren voll und ganz im Schlussspurt gefangen: Die Förderung durch den Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung (EFRE) lief nach mehrmaliger Verlängerung endgültig aus. In den knapp vier Jahren Projektdauer hat sich unser Gelände prächtig entwickelt wie man an älteren Blogeinträgen sehr gut sehen kann. Daher vom Grabungsteam an dieser Stelle mal einen großen und herzlichen DANK an die Europäische Union und alle am Projekt Beteiligten!

Was war sonst noch? Ach ja, die Kindergrabung nimmt ihren Betrieb auf und das Echo ist von Anfang an beeindruckend. Franziska freut sich schon länger auf die vielen glänzenden Kinderaugen, jetzt ist es endlich soweit, die kleinen Forscher von der Leine zu lassen. Felix kämpft derweil mit seinem FÖJ-Projekt. Als einfachsten Weg kann man die Herstellung eines Informations-Kieselholzstammes an der Straße nicht gerade bezeichnen. Hut ab junger Mann! Scheint ziemlich hübsch zu werden! Mit sonstigen Bauarbeiten sind wir mehr oder weniger durch, was bleibt da noch?

 

Ähh…. na graben*!

 

E N D L I C H geht es richtig los…. :-)

 

* Demnächst auch live im Internet!