Game of Tuff

Eine kommt, alle arbeiten, einer geht, viele kommen - und das alles ohne Cheats

Unser "Spiel", das GAME of TUFF, läuft ja nun schon seit ein paar Wochen. Ohne Cheats und Lösungsheft kämpft sich das Team Tag für Tag durch zehrende Level. Wir setzen unsere Kämper ihren Skills entsprechend ein, was uns bis jetzt gut voran brachte. Nils, als der Kräftigste, konnte den Quest "Ecke der Ausdauer" abschließen und schaltete eine neue Aufgabe "Geheimnisvolle Bleichungszone" für das nächste Level frei. Anne ackert weiterhin an der Herstellung einer Treppe, um die Kämpfe und Rückzüge in den nächsten Leveln zu erleichtern. Außerdem bekam das Spielfeld weitere Upgrades: Die Schurfsicherungen und die Lampenabdeckungen.

In einem Nebenquest, einer Exkursion in Zeisigwald, Museum, Aufschluss und PRC bauten wir unsere Skills aus und sammelten Hinweise, um gestärkt wieder angreifen zu können, jedoch mit einem Mitstreiter weniger - seine Zeit hier war abgelaufen. Zum Glück hatten wir unser Team rechtzeitig mit Clara verstärkt, die Ihre besonderen Fähigkeiten unter anderem am "Tag des Geotops" unter Beweis stellte. Auf diesen Quest bereitete sich das Team gemeinsam gut vor und konnte so die Aufgabe im ersten Anlauf gut meistern. Neue Funde wurden präsentiert und Besucher verließen unser Spielfeld zufrieden und gut informiert. Außerdem bildeten wir gute Nachwuchsspieler in unserer Sandbox aus.

Nach nunmehr 35to Gesteinsmaterial -Tuff und Kieselholz - speichern wir ab!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0