Im Winterquartier

Schnee über Schnee ...

Ein Zeitsprung: der Herbst 2012 wurde noch erfolgreich genutzt, um unsere neuen Gebäude wetterfest zu machen. Bereits Ende Oktober bekamen wir den Grund dafür serviert: Schnee! Wir hatten uns entschieden, trotz Kälte auf dem Gelände zu bleiben um weiter voran zu kommen. An diesen Winter werden wir uns wohl noch eine ganze Weile erinnern, es war der längste und schneereichste seit langem und so blieb uns oft nur der Innenausbau der Hütte und Werkstatt. Unser Zelt musste fast täglich vom Schnee beräumt werden. Es blieb jedoch noch Zeit, sich mit den Fossilien zu beschäftigen.Website und Facebook-Seite entstehen. Jetzt ist der Schnee endlich weg und es ist Zeit ein ernstes Wort in Sachen Schlamm zu sprechen. Dafür haben wir uns Tiefbau-Profis eingeladen…